Wir sind ein Team bestehend aus zwei Leuten. Maximilian -Max- und Kilian -K.-. Damit sollte sich die Frage nach der Namensgebung auch erklärt haben. Falls nicht: MaxK. steht für Maximilian und Kilian. MaxiKilian fanden wir zwar lustig aber ist dann doch etwas zu lang. Unsere Entscheidung fiel also letzten Endes auf MaxK. wobei wir auch bleiben werden.

Nun zu unseren Personen:

Maximilian Köhler

Ich erblickte das Licht der Welt am Freitag, den 18.03.1988, in Frankfurt am Main. Folglich bewohne ich unseren Planeten in diesem Jahr seit 34 Jahren und habe einiges hinter mir lassen können und müssen. Eine jüngere Schwester hat man mir im Oktober 1992 auch noch mitgegeben, man gönnt sich ja sonst nix =)

Wir wuchsen in einem guten Elternhaus auf und bis zum Jahr 2004 war auch alles in Ordnung. Mein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann und meine Mutter eine anständige Hausfrau. Dann kam die Diagnose Krebs – bei beiden Elternteilen.

2006 verloren wir unser Haus, zogen um und haben uns trotzdem nicht unterkriegen lassen.

2008 ist mein Vater dann letztendlich seinem Krebs erlegen. Er möge in Frieden Ruhen.

Nun denn kurz und knapp verloren wir praktisch alles und ich kämpfte mich von 0 angefangen Stück für Stück für meine Mutter und meine Schwester durch das Leben. Gar nicht so einfach wenn man nicht so recht weiß was man tun soll. Schule abgebrochen um arbeiten zu gehen. Zeit gegen Geld. Mutter verpflegen, Schwester verpflegen. Es gibt schlimmere Schicksale und ich sage ganz ehrlich: Ich bereue nichts!

Aus Allem was passiert ist habe ich mir immer das Positive und die Fortschritte mitgenommen. Siehe da… man lebt einfach, freier, unabhängiger!

2016 ist mein Sohn zur Welt gekommen und dadurch ist es umso wichtiger viel Zeit für ihn zu haben. Denn Kinder wachsen nun einmal sehr schnell!

Zur Zeit bin ich Berufskraftfahrer, verdiene ordentliches Geld und habe mir ein nettes kleines Onlineunternehmen aufbauen können. Das Ziel meine Familie versorgen zu können ist also erreicht, doch das war noch lange nicht das Ende.

Maximilian Köhler

Kilian Krause

Geboren bin ich am 24.11.1990 in Schwedt/Oder und habe eine ältere Schwester.

Ich hatte immer Schwierigkeiten in der Schule mit zu kommen und als sich meine Eltern getrennt hatten wurde es immer schwieriger für mich. Habe dann angefangen einfach von Tag zu Tag zu leben bis meine Mutter und ich dann in den Westen gezogen sind.

Langsam fing es an sich zu bessern. Ich konnte mich besser konzentrieren aber lebte immer noch nur von Tag zu Tag, bis ich dann Max kennengelernt habe. Er war derjenige und auch der einzige der mir den richtigen „Arschtritt“ gegeben hatte den ich brauchte und mir in diesem Sinne gezeigt hat wie man richtig & besser lebt!

Ich befolgte also seine Ratschläge und änderte meine Einstellung zum Leben. Als mir diese Umsetzung gelang ging es mir einfach nur noch gut und seither ist es ihm nicht gelungen mich wieder los zu werden! xD

Seit dem Tag als wir uns kennenlernten, haben wir das meiste zusammen gemacht und dabei wird es auch bleiben.

Ich bin ebenfalls Berufskraftfahrer zur Zeit und habe mich dazu entschlossen, gemeinsam MaxK. zu gründen und das Onlineunternehmen mit Max und mir in die Wege zu leiten. Gemeinsam haben wir schon so viel erreicht und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Kilian Krause

Es ist an der Zeit auch anderen Menschen zu helfen. Denn wir haben unseren Weg bereitet, die Hürden gemeistert und wären froh gewesen wenn wir zu unseren schweren Zeiten Hilfestellung bekommen hätten.

Wir finden jeder hat es verdient den leichteren Weg gehen zu dürfen. Hindernisse gehören immer dazu, aber warum alleine wenn es als Team so viel schneller und einfacher ist?

Einen Link zu unserem AffiliateShop haben wir Euch unten bereits angebunden, ebenso wie unseren kleinen Amazonshop. Über Updates unserer eigenen Produkte werdet Ihr frühzeitig über die sozialen Medien und unsere Websites informiert.

Zur Zeit finden persönliche Coachings statt, welche Ihr natürlich jederzeit erfragen dürft. Da diese aber überhand nehmen und wir uns leider nicht teilen können (eine Eigenschaft die uns noch fehlt und sobald wir diese erlernt haben lassen wir es Euch wissen) werden wir euch Kurse bereitstellen zum „durcharbeiten“.

Sollte es bei unseren Produkten zu Fragen kommen oder Euch der Sinn nach einem persönlichen Livegespräch stehen könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden und einen Termin mit uns vereinbaren! =)

Nun liegt es an Euch zu handeln.